Handelspolitik

1. Launched 14/01/2020
  2. Collection yet 9 months

Sign

Der Petent regt eine gesetzliche Regelung an, wonach alle öffentlichen Gebäude mit Solaranlagen und entsprechenden Stromspeichern sowie möglichen Ladeanschlüssen für das Aufladen öffentlicher und privater Fahrzeuge ausgestattet werden. Dies wäre effektiver Klimaschutz, bei dem die Regierung mit gutem Beispiel voranginge; daneben würden Wirtschaft und Industrie durch den entstehenden Bedarf unterstützt, die Massenproduktion von Solaranlagen würde kostengünstiger und es entstünden Arbeitsplätze. Außerdem würden langfristig Steuergelder gespart, Gemeinden unterstützt und Ladestationen eingerichtet, an denen es noch mangele. Außerdem erhielten Privatpersonen einen Anreiz, ein Elektrofahrzeug anzuschaffen.

Thank you for your support, Siegmar Löwig