Umwelt

Zur Einführung eines EU-weiten Standardausweises zur Einstufung der Luftverschmutzung und zur Klassifizierung von Fahrzeugen im Hinblick auf Verkehrsbeschränkungen 

Arnau Domènech Romero
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
1 Supporter 1 in European Union
0% from 1.000.000 for quorum
  1. Launched September 2019
  2. Collection yet 7 months
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition of the European Parliament. If you click "sign", you will get forwarded to get registered with the website of of the European Parliament:

Sign

Der Petent macht geltend, dass die Richtlinie 2008/50/EG über Luftqualität und saubere Luft für Europa dazu geführt habe, dass nationale Vorschriften und Verordnungen erlassen wurden, die häufig mittels komplexer lokaler, besonderer Regelungen und Befreiungen umgesetzt werden und den Straßenverkehr in der EU zunehmend beeinträchtigen.Daher fordert er die Einführung eines EU-weiten Standardausweises zur Einstufung der Luftverschmutzung und zur Klassifizierung von Fahrzeugen im Hinblick auf Verkehrsbeschränkungen, was seiner Ansicht Verwirrung und hohe Bußgelder für Autofahrer verhindern und den Binnenmarkt durch die Erleichterungen im Straßenverkehr stärken würde.

Thank you for your support, Arnau Domènech Romero

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now