Klimawandel schnell, fair und wirksam stoppen

Christiaan Frederik ALOFS
0 Supporters 0 in Europäische Union
0% from 500 for quorum
  1. Launched May 2019
  2. Collection yet 10 months

Sign

Natur- und Wirtschaftswissenschaftler sind sich einig: Verschmutzer bezahlen lassen und Haushalte mit dem Gewinn unterstützen – diese Rechnung geht auf! Ein stetiger Anstieg der Preise für fossile Brennstoffe wird zur Reduzierung der Verschmutzung führen, da Unternehmen und Privathaushalte sauberere und billigere Alternativen wählen werden. Die Einnahmen werden den Bürgerinnen und Bürgern monatlich als Dividende ausgezahlt. Die meisten Familien mit niedrigen und mittleren Einkommen werden dadurch besser gestellt. Durch Grenzausgleichsmaßnahmen schützen wir unsere Wirtschaft und fördern die weltweite Übernahme des Systems. Weitere Vorteile: sauberere Luft, mehr Beschäftigung und geringere Staatsausgaben aufgrund der Angleichung der Politik.

Thank you for your support, Christiaan Frederik ALOFS