Gesundheit

Im Namen der „Selbsthilfegruppe Lichtgesundheit“, zu den Gesundheitsauswirkungen von LED-Licht

E. P.
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
14 Supporters 14 in Europäische Union
0% from 1.000.000 for quorum
  1. Launched September 2019
  2. Time remaining 4 days

Sign

Der Petent beschreibt seine Erkrankung, durch die er unter negativen gesundheitlichen Folgen der Exposition gegenüber künstlicher Beleuchtung, insbesondere LED-Beleuchtung, leidet, die offenbar durch das Flimmern dieser Leuchten verursacht werden. Der Petent fordert das Europäische Parlament auf, Maßnahmen zu ergreifen, um die ausschließliche Nutzung von LED-Beleuchtung in öffentlichen Räumen und für öffentliche Dienste, einschließlich Verkehr, zu verhindern, um Menschen, die unter dieser Krankheit leiden, zu schützen und ihnen ein normales Leben zu ermöglichen. Der Petent fordert ferner, dass die Bedingungen für die Messung der Effizienz elektrischer Beleuchtung überprüft werden und die Energieeffizienz bei der Bestimmung des Lebenszyklus eines Produkts nicht das einzige Kriterium sein sollte.

Thank you for your support, E. P.

openPetition international