Zur Einsetzung eines neuen Ausschusses für Einwanderung in der Union

1. Launched September 2019
  2. Collection yet 8 months

Sign

Der Petent fordert die Einsetzung eines Ausschusses für Einwanderung, dessen Ziel darin besteht, die Einwanderung in die Mitgliedstaaten erforderlichenfalls zu verringern. Jeder Mitgliedstaat würde einen gewählten Vertreter in einen solchen Ausschuss entsenden und wäre im Falle einer übermäßigen Einwanderung befugt, andere Mitglieder des Ausschusses und das Europäische Parlament dahingehend zu beeinflussen, Maßnahmen zu ergreifen, um diese übermäßige Einwanderung zu senken. Mit einer solchen Maßnahme würde den Anliegen vieler Länder Rechnung getragen, und dem Vereinigten Königreich würde es zudem ermöglicht, ein weiteres Referendum über seinen Austritt aus der Union abzuhalten, da die Option des Verbleibs in der Union dadurch geändert würde, dass eine der größten Sorgen der britischen Bürger, die Einwanderung, nun berücksichtigt würde.

Thank you for your support, S. D.