Administration

Zur Einsetzung eines neuen Ausschusses für Einwanderung in der Union 

Petitioner
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
0 supporters 0 in European Union

Collection finished

0 supporters 0 in European Union

Collection finished

  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition of the European Parliament.

forwarding

Der Petent fordert die Einsetzung eines Ausschusses für Einwanderung, dessen Ziel darin besteht, die Einwanderung in die Mitgliedstaaten erforderlichenfalls zu verringern. Jeder Mitgliedstaat würde einen gewählten Vertreter in einen solchen Ausschuss entsenden und wäre im Falle einer übermäßigen Einwanderung befugt, andere Mitglieder des Ausschusses und das Europäische Parlament dahingehend zu beeinflussen, Maßnahmen zu ergreifen, um diese übermäßige Einwanderung zu senken. Mit einer solchen Maßnahme würde den Anliegen vieler Länder Rechnung getragen, und dem Vereinigten Königreich würde es zudem ermöglicht, ein weiteres Referendum über seinen Austritt aus der Union abzuhalten, da die Option des Verbleibs in der Union dadurch geändert würde, dass eine der größten Sorgen der britischen Bürger, die Einwanderung, nun berücksichtigt würde.

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now