Handelspolitik

Im Namen der Association de Défense des Ressources Marines, über die Mindestgröße von Wolfsbarschen und die Mindestmaschenöffnung für stationäre Fanggeräte für Wolfsbarsche im Golf von Biskaya

Association de Défense des Ressources Marines
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
13 Supporters 13 in Europäische Union
0% from 1.000.000 for quorum
  1. Launched 24/09/2019
  2. Collection yet 11 months
  5. decision

Sign

Der Petent, der im Namen der Association de Défense des Ressources Marines schreibt, fordert die Kommission auf, rasch eine neue Mindestgröße für die Bestandserhaltung von Wolfsbarschen und eine neue Mindestmaschenöffnung für stationäre Fanggeräte für Wolfsbarsche festzulegen, bis weitere strenge Maßnahmen, wie der Schutz von Laichgründen, getroffen sind. Auf diese Weise würde verhindert werden, dass der Golf von Biskaya seinen Wolfsbarschbestand vollständig verliert und es dort dann künftig keine Fischer mehr gibt. Die Association de Défense des Ressources Marines fordert das Parlament auf, sich der Diskrepanzen zwischen Absichtserklärungen und Praktiken in diesem konkreten Fall bewusst zu sein und seine Befugnisse zu nutzen, um diese Unterschiede zu beheben.

Thank you for your support, Association de Défense des Ressources Marines
pro