Handelspolitik

Zur restriktiven Auslegung der Förderfähigkeit von Erzeugnissen, die von Fröschen stammen, durch den Europäischen Meeres- und Fischereifonds

Paula Echenique
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
0 Supporters 0 in Europäische Union
0% from 500 for quorum
  1. Launched November 2019
  2. Collection yet 7 months

Sign

Die Petentin spricht sich dafür aus, dass Frösche und andere Erzeugnisse der Fischerei und der Aquakultur für Fördermittel gemäß der Verordnung (EU) Nr. 508/2014 über den Europäischen Meeres- und Fischereifonds in Betracht kommen, und zwar insbesondere für Mittel, auf die sich Artikel 48 über produktive Investitionen in der Aquakultur und Artikel 69 über die Verarbeitung von Fischerei- und Aquakulturerzeugnissen beziehen.

Die Petentin spricht sich außerdem für die Aktualisierung von Anhang I der Verordnung (EU) Nr. 1379/2013 über die gemeinsame Marktorganisation für Erzeugnisse der Fischerei und der Aquakultur im Hinblick auf dessen Ausweitung auf alle Süß- und Salzwasserorganismen, die in der Verordnung (EU) Nr. 1380/2013 über die Gemeinsame Fischereipolitik beschrieben werden, aus.

Thank you for your support, Paula Echenique