Versorgung

Unterzeichnet von sechs Personen, zur Situation von Meliorationsgenossenschaften in Emilia Romagna, Italien

E. P.
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
0 Supporters 0 in Europäische Union
0% from 500 for quorum
  1. Launched October 2019
  2. Collection yet 6 months

Sign

Die Petenten (sechs Gemeinderäte) fordern das Europäische Parlament auf, gegen die politischen Kräfte in der Region von Emilia Romagna (RER) hinsichtlich der funktionalen und hierarchischen Kontrolle der Tätigkeit von acht regionalen Meliorationsgenossenschaften tätig zu werden, und weisen diesbezüglich auf verschiedene Mängel, Unbilligkeiten und Anomalien hin. Sie beschweren sich im Einzelnen über Kompetenzüberschneidungen zwischen den Tätigkeiten von Genossenschaften für Bodenmelioration und hydrogeologischen Schutz einerseits und regionalen Funktionen andererseits, über das angeblich antidemokratische Wahlsystem und die durchgängig totalitäre Steuerung und Kontrolle seitens der größten Agrargenossenschaften und Grundbesitzer sowie über das regelwidrige System der Personaleinstellung, die durch Direktberufung nach dem Gutdünken der Verwaltungsausschüsse erfolge statt im Rahmen öffentlicher Ausschreibungen.

Thank you for your support, E. P.