Zusammenleben

Zur Notwendigkeit, die in der Mitteilung nach Artikel 50 verkündete Entscheidung des Vereinigten Königreichs, aus der Europäischen Union auszutreten, aufzuheben

P. D.
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
21 Supporters 21 in Europäische Union
0% from 1.000.000 for quorum
  1. Launched 24/09/2019
  2. Collection yet 11 months
  5. decision

Sign

Der Petent fordert die Europäische Union auf, alles in ihrer Macht Stehende zu unternehmen, um die Rechte und Interessen derjenigen britischen Bürger zu wahren, die die Unionsbürgerschaft nach dem Brexit behalten wollen. Da der Gerichtshof entschieden habe, dass die Kampagne „Vote Leave“ gegen das Gesetz verstoßen habe, seien das Referendum als gegenstandslos und die Mitteilung nach Artikel 50 daher ebenfalls als ungültig zu betrachten. Das Europäische Parlament sollte keine Entscheidung des Vereinigten Königreichs anerkennen, die auf diese rechtswidrige Kampagne gestützt sei. Der Petent fragt zudem, ob die Mitteilung von der Union abgelehnt werden könne, anstatt dass sie vom Vereinigten Königreich selbst widerrufen werde.

Thank you for your support, P. D.
pro

contra