Zusammenleben

Zur Beibehaltung der mit der Unionsbürgerschaft einhergehenden Rechte für britische Staatsbürger nach dem Brexit

Ian Stock
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
227 Supporters 227 in Europäische Union
0% from 1.000.000 for quorum
  1. Launched 24/09/2019
  2. Collection yet 11 months
  5. decision

Sign

Der Petent fordert die Europäische Union auf, alles in ihrer Macht stehende zu unternehmen, um die Rechte und Interessen derjenigen britischen Bürger zu wahren, die die Unionsbürgerschaft nach dem Brexit beibehalten wollen. Der Petent ist der Ansicht, dass die mit der Unionsbürgerschaft einhergehenden Rechte so weit wie möglich auf Staatsangehörige des Vereinigten Königreichs ausgedehnt werden sollten, die dies beantragen, wenn sie im Hoheitsgebiet eines der 27 Mitgliedstaaten leben. Gleiches soll auch für die Rechte von im Vereinigten Königreich ansässigen Unionsbürgern gelten. Der Petent behauptet, dass die Europäische Union bei Bedarf unilateral handeln sollte, um die Rechte derjenigen Personen zu wahren, die sich nach dem Brexit als „assoziierte Unionsbürger“ registrieren lassen wollen.

Thank you for your support, Ian Stock
pro