Bildung

Zu der Trennung seines kleinen Kindes von den Eltern und der unzureichenden Betreuung durch den Jugendschutzdienst (ein persönlicher Fall)

Conrad Den Hertog
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
0 Supporters 0 in Europäische Union
0% from 500 for quorum
  1. Launched August 2020
  2. Time remaining >

Months

Sign

Im Jahr 2018 wurde dem Petenten vom niederländischen Jugendschutzdienst (Jeugdbescherming) wegen des Verdachts auf Missbrauch sein Kind entzogen. Sechs Monate später wurde bei dem Kind Autismus diagnostiziert. Die Eltern möchten ihre Elternrechte zurück, wohingegen der Jugendschutzdienst empfiehlt, das Kind in ein Pflegeheim zu geben. Der Petent gibt ferner an, dass sein Kind in der Einrichtung, in der es derzeit untergebracht sei, keine angemessene Schulbildung oder geeigneten Sprachunterricht und auch nicht die richtige Ernährung erhalte.

Thank you for your support, Conrad Den Hertog

openPetition international