Rechtstaatlichkeit

1. Launched September 2019
  2. Collection yet 8 months

Sign

Der Petent beschwert sich darüber, dass die Provinz Almería im Schienenverkehr schlecht mit dem Rest Andalusiens und mit Madrid verbunden sei. Er beklagt sich außerdem über das langsame Handeln der Zentral- und der Regionalregierung, und er beschwert sich bei den EUOrganen über die nur schleppend fortschreitenden Arbeiten am Mittelmeerkorridor. Um Unternehmen, Investitionen und Logistikoperationen anzuziehen, sei ein zuverlässiger, wettbewerbsfähiger und kostengünstiger intermodaler Güter- und Personenverkehrskorridor nötig. Diese Route sei für den Westen Andalusiens und für die Anbindung der Iberischen Halbinsel an den Rest Europas von strategischer Bedeutung. Er fordert, dass die irrationalen Ausgaben von EU-Mitteln für Infrastruktur geprüft werden und dass dem transeuropäischen Kernverkehrsnetz (TEN-V) Vorrang gegeben wird.

Thank you for your support, F. C.