Gesundheit

Im Namen der Vereinigung der durch iDental geschädigten Personen (P.A.I.U.), zur Verletzung ihrer Grundrechte durch das Unternehmen iDental

PLATAFORMA AFECTADOS IDENTAL UNIDOS (P.A.I.U.)
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
57 Supporters 57 in Europäische Union
0% from 1.000.000 for quorum
  1. Launched 24/09/2019
  2. Collection yet 11 months
  5. decision

Sign

Die Petentin behauptet, dass Tausende Menschen von dem Unternehmen iDental betrogen worden seien und gesundheitliche Schäden erlitten hätten. Die Petentin gibt an, dass bei den Verbraucher- und Gesundheitsbehörden in ganz Spanien zahlreiche Beschwerden gegen dieses Unternehmen eingereicht worden seien. Nach Auffassung der Petentin hätten die zuständigen spanischen Behörden keine angemessenen Kontrollen durchgeführt. Die Petentin fordert eine Untersuchung zur zahnmedizinischen Versorgung in Spanien. Ferner ist sie der Ansicht, die spanischen Behörden sollten eine vollständige Entschädigung für die Schäden leisten, die den Opfern des Betrugs durch das Unternehmen iDental entstanden seien, auch für die physischen und psychischen Schäden. Die Petentin fordert die spanische Regierung auf, mögliche Alternativen zu entwickeln und das Gesetz über das allgemeine Gesundheitswesen zu ändern, um die zahnärztliche Versorgung in das öffentliche spanische Gesundheitssystem aufzunehmen.

Thank you for your support, PLATAFORMA AFECTADOS IDENTAL UNIDOS (P.A.I.U.)
pro

contra