Umwelt

Zur Lösung der kritischen Luftverschmutzung in Bukarest und angrenzenden Gebieten 

Remus Petre
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
1 Supporter 1 in Europäische Union
0% from 500 for quorum
  1. Launched August 2020
  2. Time remaining >

    Months

  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition of the European Parliament. If you click "sign", you will get forwarded to get registered with the website of of the European Parliament:

Sign

Der Petent kontaktiert das Europäische Parlament, um es um seine Unterstützung bei der Suche nach den schnellsten Lösungen und deren Umsetzung zur Lösung des Problems der Luftverschmutzung in Bukarest und den angrenzenden Gebieten zu bitten. Der Petent behauptet, dass die Luftqualitätsparameter stark überschritten würden und dass ein giftiger Geruch in der Luft hänge, dessen Ursprung die Bürger nicht identifizieren könnten. Dieses Problem sei durch die COVID-19-Pandemie noch kritischer geworden, da die Menschen auf ihre Wohnungen beschränkt seien und keinen Zugang zu frischer Luft hätten. Er fordert das Europäische Parlament auf, Maßnahmen zur Untersuchung der Situation zu ergreifen und Informationen darüber zu übermitteln, was getan wird, wenn Verstöße gegen die EU-Gesetzgebung aufgedeckt werden.

Thank you for your support, Remus Petre

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international