Zum Klimanotstand

1. Launched 20/05/2020
  2. Collection yet 11 months

Sign

Der Petent, der die britische und die australische Staatsbürgerschaft besitzt, fordert das Parlament auf, Maßnahmen gegen Länder wie Australien zu ergreifen, die den Klimawandel leugnen und Notfallmaßnahmen zur seiner Bekämpfung behindern. Der Petent fordert das Europäische Parlament auf, eine Entschließung zu verabschieden, in der Australien (und andere Staaten, die nicht im Sinne eines Klimanotstands agieren) zu Klimaparias erklärt und die Mitgliedstaaten nachdrücklich aufgefordert werden, Sanktionen und Zölle auf alle Ausfuhren (insbesondere auf Ausfuhren fossiler Brennstoffe) aus Australien zu verhängen, bis das Land seine Emissionen verringert und als verantwortungsvolles Mitglied der internationalen Gemeinschaft fungiert.

Thank you for your support, Nigel Howard