Arbeit

Zu der Diskriminierung und den unfairen Bedingungen im Rahmen der auf unbestimmte Dauer festgelegten Beschäftigung von Arbeitnehmern durch die zyprischen Behörden

E. P.
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
1 Supporter 1 in European Union
0% from 1.000.000 for quorum
  1. Launched September 2019
  2. Collection yet 8 months

Sign

Die Petentin ist der Ansicht, dass die zyprischen Behörden die Rechtsvorschriften der Union nicht einhalten, indem sie Zeitarbeitnehmer und Beschäftigte mit auf unbestimmte Dauer geschlossenen Verträgen im Vergleich zu Beamten diskriminieren. Zypern verstoße aufgrund seiner im Jahr 2016 erlassenen nationalen Rechtsvorschriften gegen die Richtlinie 1999/70/EG. Mit auf unbestimmte Dauer geschlossenen Verträgen werde gegen die Rechte, die Leistungen und den Schutz für im Rahmen dieser Vereinbarung eingestellte Personen, die die gleiche Tätigkeit wie Beamte ausführten, verstoßen.

Thank you for your support, E. P.