Gesundheit

Im Namen der Geschädigten des Betrugs durch das Unternehmen iDental in Europa, zur Verletzung ihrer Grundrechte durch das Unternehmen iDental

Afectadas por la estafa de iDental en Europa
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
21 Supporters 21 in Europäische Union
0% from 1.000.000 for quorum
  1. Launched 24/09/2019
  2. Collection yet 11 months
  5. decision

Sign

Der Petent behauptet, dass Tausende Menschen von dem Unternehmen iDental betrogen worden seien und gesundheitliche Schäden erlitten hätten. Der Petent beklagt, das Unternehmen habe durch irreführende Werbung für seine bezuschussten Leistungen die Kunden dazu „gezwungen“, Kreditverträge mit Banken zu unterzeichnen. Dann sei die zahnärztliche Behandlung systematisch verzögert worden. Der Petent gibt an, dass bei den Verbraucher- und Gesundheitsbehörden in ganz Spanien zahlreiche Beschwerden gegen dieses Unternehmen eingereicht worden seien. Nach Ansicht des Petenten werde dieser Bereich nicht angemessen reguliert. Zudem verlangt er, dass die Kommission aufgefordert wird, zu untersuchen und zu prüfen, ob die spanischen Verbraucher- und Gesundheitsbehörden gegen europäische Rechtsvorschriften zum Schutz und zur Regulierung der Rechte von Verbrauchern verstoßen haben, indem sie dem genannten Unternehmen die entsprechenden Zulassungen und Genehmigungen ausgestellt haben.

Thank you for your support, Afectadas por la estafa de iDental en Europa
pro

contra