Gesundheit

Im Namen der iDental Victims Platform in Las Palmas und Valencia, zur Verletzung der Grundrechte durch die Gesellschaft iDental

PLATAFORMA DE AFECTADOS POR IDENTAL (OFICIAL) GENERAL, LAS PALMAS Y VALENCIA
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
110 Supporters 110 in Europäische Union
0% from 1.000.000 for quorum
  1. Launched 24/09/2019
  2. Collection yet 11 months
  5. decision

Sign

Der Petent gibt an, dass Tausende von Menschen von der Gesellschaft iDental betrogen worden seien und ihre Gesundheit deshalb beeinträchtigt worden sei. Dies habe dazu geführt, dass bei Verbraucherverbänden und Gesundheitsbehörden in ganz Spanien Klagen und Beschwerden gegen die Gesellschaft eingereicht wurden. Auch sei der Petent der Auffassung, dass die für den Schutz der Öffentlichkeit in Spanien zuständigen Behörden es versäumt hätten, die Situation angemessen zu überwachen. Der Petent ersucht entsprechend um eine Untersuchung der Situation im Hinblick auf zahnärztliche Behandlungen in Spanien und weist darauf hin, dass nationale Verbraucherschutz- und Gesundheitsvorschriften verletzt würden.

Thank you for your support, PLATAFORMA DE AFECTADOS POR IDENTAL (OFICIAL) GENERAL, LAS PALMAS Y VALENCIA
pro

contra