Zusammenleben

Zur Nichtdurchsetzung von Urteilen des EuGH und geltendem EU-Recht 

Christoph Klein
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
5 Supporters 5 in European Union
1% from 500 for quorum
  1. Launched October 2019
  2. Collection yet 9 months
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition of the European Parliament. If you click "sign", you will get forwarded to get registered with the website of of the European Parliament:

Sign

Der Petent verweist auf die Entschließung vom 19. Januar 2011 (B7-0026/2011), in der das Europäische Parlament die Kommission aufgefordert hat, das von Deutschland gemäß Artikel 8 der Richtlinie 93/42/EWG über Medizinprodukte eingeleitete Schutzverfahren in Bezug auf das mit dem CE-Zeichen gekennzeichneten Medizinprodukt „Inhaler Broncho Air“ abzuschließen. Trotz einer Reihe von rechtskräftigen Urteilen werde die Entschließung von der Kommission weiterhin ignoriert. Das Produkt sei seit 20 Jahren vom Markt ausgeschlossen. Nach Ansicht des Petenten verstößt die Kommission konsequent gegen EU-Recht. Der Petent habe keine Möglichkeit, seine Rechte gemäß EU-Recht geltend zu machen.

Thank you for your support, Christoph Klein

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now