Bauvorhaben

1. Launched September 2019
  2. Collection yet 8 months

Sign

Der Petent beschreibt den schlechten Zustand der Straßen in den ländlichen Gebieten seiner Region und die Probleme, die dadurch im Hinblick auf die Sicherheit und die Entwicklung von Kleinstädten entstehen. Die von der EU bereitgestellte „Integrierte Unterstützung“ für den Zeitraum 2014–2020 erreiche die besagte Gemeinde nicht, und die bei den lokalen, regionalen und nationalen Behörden eingelegten Rechtsbehelfe seien erfolglos geblieben. Der Petent fordert die Bereitstellung von Finanzhilfe für den Straßenbau in seiner Region und weist als Beispiel auf die aus dem EUSolidaritätsfonds bereitgestellten Mittel nach einer Naturkatastrophe im Jahr 2017 hin.

Thank you for your support, E. P.