Zu Umweltdelikten in der Lagune Mar Menor in Murcia

1. Launched 29/04/2020
  2. Collection yet 10 months

Sign

Der Petent beschwert sich über die mangelnde Umsetzung der Vorschriften über Umweltschutz, Umweltüberwachung und Umweltkontrollen im Zusammenhang mit der Lagune Mar Menor in Murcia und verurteilt die besorgniserregende Zunahme von Umweltdelikten. Der Petent fordert, dass der Regionalregierung in Murcia das Umweltmandat entzogen wird, weil sie ihre Pflichten vernachlässigt hat, wodurch das Mar Menor zu einem toten Meer geworden ist. Der Petent fordert die Kommission auf, eine Umweltstation auf einer Insel im Mar Menor einzurichten, um den Zustand der Lagune zu überwachen und zu beobachten, inwieweit sie sich erholt. Der Petent fordert die Einleitung eines Disziplinarverfahrens wegen Nichteinhaltung des EU-Rechts und verurteilt den landwirtschaftlichen Raubbau und die übermäßige Urbanisierung.

Thank you for your support, E. P.