Verwaltung

Zur Aufnahme der Berufskategorie der Verwaltungsassistenten in die Kategorie der Verwaltungsbeamten in Spanien

José Fidel Giménez Zardoya
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
21 Supporters 21 in Europäische Union
4% from 500 for quorum
  1. Launched 04/04/2020
  2. Collection yet 10 months

Sign

Der Petent fordert, dass Verwaltungsassistenten in Spanien in die gleiche Kategorie wie Verwaltungsbeamte fallen sollen, wie es seiner Ansicht nach die Europäische Union festgelegt habe. Der Petent weist darauf hin, dass die Funktion der beiden Berufsgruppen identisch sei, so dass es keine Unterschiede bei der Anerkennung von Rechten oder der Grundvergütung geben könne. Der Petent ist der Ansicht, dass der Grundsatz der Gleichheit und das Diskriminierungsverbot eingehalten werden sollten, wenn die gleichen Dienstleistungen erbracht werden, was zu der gleichen Qualität der Leistung und gleicher Bezahlung führe.

Thank you for your support, José Fidel Giménez Zardoya