Bauvorhaben

Im Namen der „Comunidad de Montes Vecinales en Mano Común de Tameiga“ zum allgemeinen Stadtentwicklungsplan für Mos, Pontevedra, Galicien

Comunidad de montes vecinales en mano Común de Tameiga
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
42 Supporters 42 in Europäische Union
8% from 500 for quorum
  1. Launched 05/06/2020
  2. Time remaining 9 months

Sign

Der Petent fordert einen Stopp der Änderungen des allgemeinen Stadtentwicklungsplans für Mos, die eine Änderung der Flächennutzung von geschützter ländlicher Forstwirtschaft auf Bauland vorsehen, um dort den Sportkomplex des Fußballvereins Real Club Celta de Vigo und ein großes Gewerbegebiet zu entwickeln. Der Petent sagt, dies würde die traditionelle Nutzung dieses Landes als Wald völlig verändern und die privaten Interessen des Real Club Celta de Vigo über den Schutz und die Sicherung des forstwirtschaftlichen Vermögens auf diesem Land stellen.

Thank you for your support, Comunidad de montes vecinales en mano Común de Tameiga