Handelspolitik

2. Collection yet 11 months
  5. decision

Sign

Der Petent fordert das Europäische Parlament auf, die finanziellen Auswirkungen von Garantieverlängerungen für Verbraucher, Unternehmen und verarbeitendes Gewerbe in der EU zu bewerten. Der Petent fordert das Europäische Parlament außerdem auf, die Richtlinien über die Rechte der Verbraucher um die notwendigen Produktkategorien und um Garantiepläne für jede der Kategorien zu erweitern. Er ersucht das Europäische Parlament, ein Verfahren für die regelmäßige Bewertung und Aktualisierung der Garantiepläne zu erstellen. Der Petent fordert einen nachhaltigeren Ansatz für Produktgarantien, die länger gültig sind und die Reparaturquote im Vergleich zur Abfallproduktion erhöhen.

Thank you for your support, Matias Kiviniemi
pro