Handelspolitik

Im Namen von „Le collectif des pêcheurs artisans“, zum Schutz der handwerklichen Fischerei im Zusammenhang mit Windkraftanlagen auf See

Collectif des Pêcheurs Artisans
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
171 Supporters 171 in Europäische Union
34% from 500 for quorum
  1. Launched February 2020
  2. Time remaining 2 months

Sign

Der Petent weist auf die Bedrohung der handwerklichen Fischerei durch Windkraftprojekte auf See hin, da sieben Windkraftgebiete in Frankreich, die über eine reiche Fischpopulation verfügen, für die handwerkliche Fischerei ausgeschlossen werden. Die geplanten Gebiete sind Dunkerque, Tréport/Dieppe, Fécamps, Courseulles-sur-Mer, Saint-Brieuc, Saint-Nazaire, die Île d’Yeu und die Île de Noirmoutier in Frankreich. Der Petent fordert das Einschreiten des Europäischen Parlaments, um die Auswirkungen der Windkraftprojekte auf die handwerkliche Fischerei zu ermitteln und berücksichtigen.

Thank you for your support, Collectif des Pêcheurs Artisans

openPetition international