Umwelt

Im Namen der Vereinigung „Plataforma frenem Contaminació“, zur Luftqualität in Grau de Castelló, Autonome Gemeinschaft Valencia  

Plataforma Frenem la contaminació
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
60 Supporters 60 in Europäische Union
0% from 1.000.000 for quorum
  1. Launched 24/09/2019
  2. Collection yet 11 months
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. decision

Dies ist eine Online-Petition of the European Parliament. If you click "sign", you will get forwarded to get registered with the website of of the European Parliament:

Sign

Der Petent weist darauf hin, dass das Industriegebiet von Serrallo, zu dem eine Reihe von Petrochemie- und Energieunternehmen gehören und das als eines der drei wichtigsten petrochemischen Zentren im Mittelmeerraum gilt, in unmittelbarer Nähe der Wohngebiete Grau de Castelló und Almassora liegt. Darüber hinaus sei vor kurzem mit der Erweiterung der angrenzenden südlichen Docks begonnen worden, um das Be- und Entladen von Zuschlagstoffen zu erleichtern. Der Petent befürchtet, dass die Luftverschmutzung, die die Anrainer schon jetzt beeinträchtige, dadurch weiter verschlimmert werden könnte.

Thank you for your support, Plataforma Frenem la contaminació
pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now