Umwelt

Im Namen der Vereinigten Linken von Kantabrien, zu möglichen Unregelmäßigkeiten bei der Erteilung einer Explorationsgenehmigung für den Bergbau in Kantabrien (Spanien)

Izquierda Unida de Cantabria
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
5 Supporters 5 in Europäische Union
0% from 1.000.000 for quorum
  1. Launched September 2019
  2. Collection yet 3 months

Sign

Der Petent fordert eine Untersuchung der Frage, ob die Regionalregierung von Kantabrien in Einklang mit den Rechtsvorschriften der Union gehandelt habe, indem sie das Explorationsprojekt „Salia“ bewilligt hat. Es liege ein Verstoß gegen die folgenden Richtlinien vor: Richtlinie 2011/92/EU über die Umweltverträglichkeitsprüfung bei bestimmten öffentlichen und privaten Projekten, Richtlinie 92/43/EWG zur Erhaltung der natürlichen Lebensräume sowie der wildlebenden Tiere und Pflanzen, Richtlinie 2009/147/EG über die Erhaltung der wildlebenden Vogelarten.

Thank you for your support, Izquierda Unida de Cantabria