Trinkwasser

Im Namen der Confederación de Asociaciones Vecinales de Aragón (CAVA – Verband der Bürgervereinigungen von Aragonien), zum möglichen Verstoß Spaniens gegen seine Verpflichtung zur umweltgerechten Behandlung von Abwässern in ökologisch sensiblen Gebieten in der Autonomen Gemeinschaft Aragonien

CONFEDERACIÓN ASOCIACIONES VECINALES DE ARAGÓN (CAVA)
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
5 Supporters 5 in Europäische Union
1% from 500 for quorum
  1. Launched October 2019
  2. Collection yet 4 months

Sign

Der Petent berichtet, dass die unterlassene Behandlung von Abwässern in vielen ökologisch sensiblen Gebieten Aragoniens Umweltschäden und sogar Krankheitsfälle bei Menschen, die in der Nähe der Oberläufe von Flüssen in den Pyrenäen leben, verursache. Er fordert, dass die spanische Regierung und die Regierung der Autonomen Gemeinschaft Aragonien dringend angewiesen werden, die in der Region erforderliche Infrastruktur für die Abwasserbehandlung rasch bereitzustellen.

Thank you for your support, CONFEDERACIÓN ASOCIACIONES VECINALES DE ARAGÓN (CAVA)