Tiere

Im Namen der Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen, zur Misshandlung spanischer Windhunde (Galgos) in Spanien

E. P.
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
14 Supporters 14 in European Union
3% from 500 for quorum
  1. Launched November 2019
  2. Collection yet 9 months

Sign

Dem Petenten/der Petentin zufolge werden in Spanien spanische Windhunde (Galgos) für die Jagd gezüchtet und unter entsetzlichen Bedingungen gehalten. Am Ende der Jagdsaison würden die Hunde entweder ausgesetzt oder brutal getötet. Der Petent/die Petentin fordert das Europäische Parlament auf, die Verabschiedung einheitlicher Tierschutzgesetze zu veranlassen, insbesondere zur Bekämpfung der Misshandlung von Galgos. Darüber hinaus solle Druck auf die spanische Regierung ausgeübt werden, um Maßnahmen zu ergreifen und ihre Haltung in dieser Frage zu überdenken.

Thank you for your support, E. P.