Finanzen

Zur Nichtberücksichtigung von Einkünften aus einem anderen EU-Mitgliedstaat im Hinblick auf die Gewährung eines Darlehens 

Wigcher Geert Spanninga
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
0 Supporters 0 in European Union
0% from 500 for quorum
  1. Launched October 2019
  2. Collection yet 8 months
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition of the European Parliament. If you click "sign", you will get forwarded to get registered with the website of of the European Parliament:

Sign

Der in Spanien wohnhafte Petent erhält seine Einkünfte von den niederländischen Behörden. Er sei in Spanien auf Probleme beim Zugang zum System für gewerbliche Darlehen gestoßen, da er keine spanischen Einkünfte habe. In den Niederlanden sei dieser Zugang angeblich ebenfalls nicht verfügbar, da der Petent keinen Wohnsitz mehr in den Niederlanden hat. Der Petent fühlt sich vom Zugang zu gewerblichen Darlehen ausgeschlossen, nur weil er von einem Mitgliedstaat in einen anderen gezogen ist, und er betrachtet dies als Verstoß gegen den freien Personen- und Kapitalverkehr.

Thank you for your support, Wigcher Geert Spanninga

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now