Zu einem Laissez-passer, ausgestellt von der polnischen Botschaft in Italien, und zu einem Ausreiseverbot für seine Kinder (Minderjährige) 

Petitioner
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
1 supporter 1 in European Union

Collection finished

1 supporter 1 in European Union

Collection finished

  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition of the European Parliament.

forwarding

Der Petent kritisiert das Verhalten der polnischen Botschaft in Italien, die ein Laissez-passer für minderjährige Kinder ausgestellt hat, obwohl sie einem Ausreiseverbot unterliegen. Nach Streitigkeiten mit seiner polnischen Frau widerrief der Petent seine Erlaubnis, ihre zwei Kinder (Minderjährige) aus dem Land zu bringen. Die in der Region zuständigen Polizeibehörden erließen daraufhin eine Anordnung zur Einziehung der Reisepässe der Kinder. Trotz des ordnungsgemäß mitgeteilten Ausreiseverbots für die Minderjährigen wurde der Ehefrau des Petenten an der polnischen Botschaft in Rom ein temporäres Ausreisevisum für die Kinder ausgestellt. Daher bittet der Petent das Europäische Parlament einzugreifen.

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now