Environment

Zu der im Zusammenhang mit der globalen Erwärmung unbegründeten Politik der EU zur Verringerung der CO2-Emissionen 

Petitioner
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
2 supporters 2 in European Union

Collection finished

2 supporters 2 in European Union

Collection finished

  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition of the European Parliament.

forwarding

Der Petent kritisiert nachdrücklich die insbesondere gegenüber Polen diskriminierende Klimaschutzpolitik der Kommission. Er argumentiert, dass die Politik der Kommission auf der falschen Annahme beruhe, dass Kohlendioxid die grundlegende Ursache des Klimawandels sei. Er fordert eine Überprüfung der Gründe für das Klima- und Energiepaket der EU. Der Petent betont, dass sich die Klimaschutzpolitik der EU nicht auf das Phänomen der globalen Erwärmung, sondern auf die Temperaturanomalie auf der Nordhalbkugel konzentrieren sollte. Er betont, dass die Temperatur im nördlichen Teil der Welt nicht viel höher ist als der Anstieg der Durchschnittstemperatur auf der Erde in der letzten Hälfte des Jahrhunderts.

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now