Zusammenleben

Eingereicht von J. J. R. F. portugiesischer Staatsangehörigkeit, zu einem möglichen Verstoß gegen die Verordnung (EU) 2017/2063 vom 13. November 2017 über restriktive Maßnahmen angesichts der Lage in Venezuela

Petitioner
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
0 Supporters 0 in European Union
Collection finished
  1. Launched August 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Dies ist eine Online-Petition of the European Parliament.

forwarding

Der Petent fordert eine Untersuchung eines möglicherweise in Spanien aufgetretenen Verstoßes gegen die Verordnung (EU) 2017/2063 vom 13. November 2017 über restriktive Maßnahmen angesichts der Lage in Venezuela, da sich Frau Delcy Rodriguez, gegen die von der Europäischen Union Sanktionen wegen gravierender Verletzungen der Menschenrechte und Grundfreiheiten in Venezuela verhängt worden seien, unzulässigerweise am Internationalen Flughafen Adolfo Suárez Madrid-Barajas aufgehalten habe.Der Petent fordert, von Spanien eine Erklärung zu verlangen, sowie Maßnahmen zu ergriffen, um ein erneutes Auftreten einer solchen Situation zu verhindern.

openPetition international