Region: Austria

58% from 18.000 for quorum
  1. Launched 13/05/2021
  2. Time remaining > 3 Wochen

Die kommende Covid Impfung für Kinder muss freiwillig bleiben - es darf keine wie auch immer gearteten Zwänge geben (wie zB Einschränkungen im Unterricht für Nicht-Geimpfte, Absonderungsmassnahmen, Teilnahmeverbote im Turnen etc.)

Die Risiko-Nutzen-Relation der Covid-Impfung für Kinder ist generell unklar, denn die mRNA Impfung ist völlig neu und es gibt naturgemäß keine Langzeitstudien.

Das Erkrankungsrisiko ist für Kinder extrem gering, man muss daher die Risikoanalyse der Impfung besonders genau und umfassend durchführen, um mögliche Impfschäden und Spätfolgen zu erfassen.

Auf Basis der aktuell mangelhaften Datenlage verbindliche Impf-Empfehlungen für Kinder abzugeben ist fragwürdig und für ungeimpfte Kinder auch nur die kleinsten Einschränkungen einzuführen ist nicht zu tolerieren.

Thank you for your support, Marcus Franz from Wien

Die Würde der Menschen wurde verkauft, wegen Gier, Macht, Geld und Korruption. Das Volk wurde verkauft. Wegen psychisch kranken Menschen, die unsere Kinder anfassen. Diese Respektlosigkeit die aus Gier, Geld und Hass entsteht macht sehr krank. Diese Entwicklung gab es vor geraumer Zeit schon einmal. Die Würde der Menschen wurde verkauft. Danke

• 46 minutes ago

Ich will, dass unsere Kinder leben!

• 54 minutes ago

es geht um die Gesundheit unserer Kinder und Enkelkinder

• 3 hours ago

Wozu Kinder gegen eine Krankheit impfen, die für sie nich gefährlich ist?

• Emina Rondic Hollabrunn

5 hours ago

Weil ich ein Kind habe und ich grundsätzlich gegen jeglichen Zwang bin

• Not public Nürnberg