Pro

What are arguments in favour of the petition?

Die Würde der Menschen wurde verkauft, wegen Gier, Macht, Geld und Korruption. Das Volk wurde verkauft. Wegen psychisch kranken Menschen, die unsere Kinder anfassen. Diese Respektlosigkeit die aus Gier, Geld und Hass entsteht macht sehr krank. Diese Entwicklung gab es vor geraumer Zeit schon einmal. Die Würde der Menschen wurde verkauft. Danke

Source: Würde
1 Counterargument Show
    Warum nicht die Impfen, die ein Risiko durch Covid-19 haben?

Die Impfung nicht Zustimmungsfähiger (Kinder, geistig Behinderte, Demente) ist nur zu rechtfertigen, wenn diese einen bewiesenen INDIVIDUELLEN Gewinn von der Impfung haben. Das Risiko für Kinder, überhaupt an Covid-19 zu erkranken, ist minimal. Das Risiko, Komplikationen zu erleiden, gar zu sterben, ist NULL. Logisch zwingend ist daher benefit:risk immer negativ, denn der benefit ist null, das Risiko vermutlich klein, aber sicher nicht null. Umgekehrt kann sich jeder, der sich schützen will, impfen lassen (ich bin geimpft, kein "Impfgegner"!) - altruistische Motive daher unnötig.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international