Unterzeichnet von drei weiteren Personen, zum Zypernkonflikt

1. Launched April 2020
  2. Time remaining 3 days

Sign

Die Petenten sind drei von tausenden vertriebenen Bewohnern und Eigentümern von Grundstücken in Famagusta, das zusammen mit anderen Gebieten in Zypern seit 1974 von der Türkei besetz wird. Aus diesem Grund werde ihnen seitdem der Zugang zu Besitz und Nutzung ihrer Häuser und Grundstücke verwehrt.Die Petenten wenden sich nicht gegen das Protokoll Nr. 10 über die Bedingungen des Beitritts Zyperns zur EU im Jahr 2004, in dessen Artikel 1 Absatz 1 vorgesehen ist, dass die Anwendung der EU-Rechtsvorschriften in den Teilen Zyperns ausgesetzt wird, in denen die Republik Zypern keine tatsächliche Kontrolle ausübt.Andererseits fordern die Petenten die EU angesichts der übermäßigen Dauer der Aussetzung und der Unbegrenztheit ihrer künftigen Tätigkeit auf, für die Entschädigung der vertriebenen Eigentümer für ihren Nutzungsverlust in den letzten fünfzehn Jahren und in Zukunft, solange die Aussetzung in Kraft ist, aufzukommen.

Thank you for your support, E. P.

openPetition international