Arbeit

über den Bedarf einer unabhängigen Untersuchung des Schutzes von Personen, die Verstöße gegen das Unionsrecht melden (persönlicher Fall) 

George Mcloughlin
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
1 Supporter 1 in European Union
0% from 1.000.000 for quorum
  1. Launched September 2019
  2. Collection yet 8 months
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition of the European Parliament. If you click "sign", you will get forwarded to get registered with the website of of the European Parliament:

Sign

Der Petent führt an, dass er während seiner Zeit als Arbeitsinspektor in Irland Zeuge zahlreicher Versäumnisse der Arbeitgeber bei der Einhaltung der arbeitsrechtlichen Vorschriften gewesen sei. Er habe seine Bedenken über die oben genannten Unregelmäßigkeiten an seine Vorgesetzten weitergeleitet, die jedoch keine Maßnahmen ergriffen haben. Aus diesem Grund habe er sich entschieden, ein förmliches Verfahren zur Bereitstellung von Informationen über Verstöße nach irischem Recht einzuleiten. Der Petent führt an, dass er von dem Moment an, als er das Verfahren eingeleitet hat, bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand Disziplinarmaßnahmen und Einschüchterungsversuche durch seine Vorgesetzten über sich ergehen lassen musste. Mithilfe seiner Petition möchte er gegen die Situation, der er als Arbeitnehmer der Kommission für Arbeitsbeziehungen (WRC) ausgesetzt war, protestieren, zumal er der Ansicht ist, dass seine Vorgesetzten die Rolle des Richters und der Prozesspartei zugleich eingenommen haben.

Thank you for your support, George Mcloughlin

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now