Rechtstaatlichkeit

Zur Untersuchung der Finanzierung ungarischer Projekte durch die Europäische Union mit Anzeichen von Korruption  

Petitioner
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
182 Supporters 182 in European Union
Collection finished
  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition of the European Parliament.

forwarding

Die Beschwerde des Petenten betrifft die Finanzierung von Projekten in Ungarn durch die Europäische Union. Dem Petenten zufolge gibt es Belege für die missbräuchliche Verwendung von EU-Mitteln in dem Land. Er vertritt daher die Auffassung, dass die Europäische Union durch die Vergabe dieser Mittel die Korruption in Ungarn unterstützt. Vor diesem Hintergrund beantragt er, dass untersucht wird, warum die Europäische Union noch immer Projekte in Ungarn finanziert, und stellt die Frage nach einer Beteiligung von EU-Bediensteten an den Betrugsdelikten.

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now