Rechtstaatlichkeit

Zur Untersuchung der Finanzierung ungarischer Projekte durch die Europäische Union mit Anzeichen von Korruption

G. K.
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
182 Supporters 182 in Europäische Union
0% from 1.000.000 for quorum
  1. Launched 24/09/2019
  2. Collection yet 11 months
  5. decision

Sign

Die Beschwerde des Petenten betrifft die Finanzierung von Projekten in Ungarn durch die Europäische Union. Dem Petenten zufolge gibt es Belege für die missbräuchliche Verwendung von EU-Mitteln in dem Land. Er vertritt daher die Auffassung, dass die Europäische Union durch die Vergabe dieser Mittel die Korruption in Ungarn unterstützt. Vor diesem Hintergrund beantragt er, dass untersucht wird, warum die Europäische Union noch immer Projekte in Ungarn finanziert, und stellt die Frage nach einer Beteiligung von EU-Bediensteten an den Betrugsdelikten.

Thank you for your support, G. K.
pro

contra