Health

1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Dies ist eine Online-Petition of the European Parliament.

forwarding

Der Petent ist der Ansicht, dass die obligatorische Verwendung von intelligenten Zählern und der kommenden 5G-Technologie ein ernstzunehmendes Gesundheitsrisiko darstellen könnte, insbesondere für die schutzbedürftigen Personen in der Gesellschaft. Auf seinen Antrag auf Einsicht in eine Studie des Gesundheitsministeriums über die Verwendung von intelligenten Zählern und 5G habe er von den luxemburgischen Behörden keine Antwort erhalten. Seiner Meinung nach werden durch die obligatorische Verwendung dieser Instrumente die in Artikel 2 AEUV aufgelisteten Grundsätze der Menschenwürde, der Freiheit und der Demokratie verletzt. In seiner Petition geht der Petent auf verschiedene gesellschaftliche Bereiche, beispielsweise Krankenhäuser und Schulen, ein und erörtert auch verschiedene mögliche Lösungsansätze.

Link to the petition

Image with QR code