Zusammenleben

Zu einem mutmaßlichen Verstoß gegen die Verfassung und einer Verletzung des Rechts auf Freizügigkeit und der Arbeitsfreiheit während der COVID-19-Krise in Spanien 

E. A.
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
2 Supporters 2 in Europäische Union
Collection finished
  1. Launched June 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition of the European Parliament.

forwarding

Der Petent ist der Ansicht, dass das Europäische Parlament den Umgang der spanischen Behörden mit der durch die COVID-19-Pandemie verursachten Gesundheitskrise prüfen sollte. Der Petent ist der Ansicht, Spanien habe sein Recht auf Freizügigkeit und seine Arbeitsfreiheit verletzt. Der Petent behauptet, dass die wegen COVID-19 angenommene besondere Gesetzesverordnung gegen die spanische Verfassung verstoße. Der Petent beklagt eine andauernde Belästigung durch die Polizei und auch, dass die Bürger Drohungen und entwürdigender Behandlung ausgesetzt seien. Der Petent behauptet auch, dass systematisch gegen Grundrechte verstoßen werde.

Thank you for your support, E. A.

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international