Handelspolitik

Zu der Insolvenz des Unternehmens Thomas Cook und dem Schaden für die Verbraucher 

E. P.
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
0 Supporters 0 in Europäische Union
0% from 500 for quorum
  1. Launched April 2020
  2. Time remaining 7 weeks
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition of the European Parliament. If you click "sign", you will get forwarded to get registered with the website of of the European Parliament:

Sign

Der Petent legt dar, welchen finanziellen Schaden er und andere Verbraucher durch die Insolvenz der Unternehmensgruppe Cook/Öger Tours erlitten hätten. Er habe im August 2019 eine Pauschalreise gebucht, die durch den Sicherungsschein nur zu 10-20 % für den Reiseausfall abgedeckt gewesen sei. Seitens der Regierung sei keine Erhöhung des Sicherungsfonds eingeleitet worden. Dies sei ein Verstoß gegen die Pauschalreiserichtlinie 2015/2302.

Thank you for your support, E. P.

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international