Die Bundesregierung soll Abstand nehmen vom flächendeckenden Ausbau von smartmeter, da es sich herausgestellt hat, dass dieser Stromzähler die Gesundheit von Mensch, Tier und Pflanzen schädigt aufgrund des Elektrosmogs, der beim Betrieb dieses Gerätes entsteht. aufgrund der Übertragung über Funk, PLC,....),der fernauslesbaren Datenschnittstelle= eine bidirektionalen Datenübertragung, dadurch ist auch die Überwachung möglich und Hackeranfälligkeit gegeben.

Es geht um die Schädlichkeit, Fehler- und Hackeranfälligkeit von Smartmeter, die höher wiegt als die eventuelle Nützlichkeit.

Thank you for your support, Solidarwerkstatt from Wien

pro

Wenn nicht einmal der US-Präsident, der Deutsche Bundestag, die NSA und die deutsche Bundeskanzlerin ihre E-mails und Daten vor Hackern schützen können, wie soll dann der Smart-Meter vor Hackern, Dieben, Datenklauern geschützt werden? Wer schützt uns dann, wer trägt dann für die Folgeschäden und Kosten die Verantwortung? Schon alleine das ist verantwortungslos, abgesehen von der Strahlenbelastung.

contra

Der Zähler ist für eine planbare Stromversorgung für uns alle notwendig.

• on 06 Jun 2018

Gesundheitsgefährdung von Leben für industrielle Interessen mit politischen Mitteln (Faschismus) muss in jedem Fall verhindert werden.

• Theresa Schiffhuber Kirchberg an der Pielach

on 03 May 2018

Weil für mich die Freiheit aller Menschen an erster Stelle steht, und diese durch jede Form der Überwachung eingeschränkt wird!

• on 30 Apr 2018

Die Gesundheit von Mensch und Umwelt ist mir immer ein Anliegen.

• on 29 Apr 2018

Die Überwachung in allen Angelegenheiten des täglichen Lebens geht viel zu weit!

• on 19 Apr 2018

weil ich keine überwachung in meinem wohnraum benötige und weil es um unsere gesundeit und die unserer kinder geht!

/petition/online/das-projekt-smartmeter-fuer-den-flaechendeckenden-ausbau-in-oesterreich-aufgeben/votes
return format