Health

Keine Vorteile für geimpfte in Zeiten der Coronakrise!

Gesundheitsminister Alain Berset
262 Supporters
13% achieved 2.000 for collection target
  1. Launched 21/03/2021
  2. Time remaining > 5 months

Diese Petition fordert, dass der Bund und die Kantone künftig keine Einschränkungen für ungeimpfte Personen festlegen darf während geimpfte Personen Vorteile (z.B. Events, Restaurants etc.) geniessen dürfen. Insbesondere bei Freizeitaktivitäten & Privatanlässen (Besuche, Feier oder ähnliches).*

Wir Fordern Bundesrat Alain Berset dazu auf den Impf- und Test Zwang für ein uneingeschränktes Leben per sofort und auch in Zukunft zu unterbinden.

*Das Anliegen ist insbesondere auf die Impfstoffe, Medikamente und Tests gegen das SARS-CoV-2 (Covid-19) der aktuellen Pandemie ausgelegt.

Es wird immer wieder darüber diskutiert die Covid-19 Massnahmen des Bundes bei einer geimpften Person zu vermindern. Da die Impfentscheidung auch in Zukunft keinerlei Einfluss auf die Lebensart und Lebensqualität des Volkes nehmen darf, ist es sehr wichtig den oben genannten Forderungen nachzukommen.

Der Moderne Impf- und Medikamentenzwang kommt in Form von Einschränkungen immer näher bei uns im Volk an. Lassen Sie das auf keinen Fall zu!

Teilen und Weitererzählen!

INFO: Die Petition wurde auf Openpetition verlegt, da die vorherige Petitionsplattform die Seite gesperrt hat. Die 6 Monate Petition-lauf-zeit sind nur provisorisch, sobald der Bund eine Änderung für geimpfte Personen umsetzen will wird die Petition übergeben. Es ist enorm wichtig, dass wir genügend Unterzeichnungen haben.

Change language: https://linktr.ee/Impfzwang_Nein

Thank you for your support, Yanik Hartmann from Rothenburg

This petition has been translated into the following languages

• Durch das Teilen dieser Petition unterstützen Sie unser Anliegen massiv!

Wo kann ich die Petition Teilen?
    >Wir empfehlen die Petition via WhatsApp, Telegram(gruppen) & Facebook(gruppen) zu teilen.

Wie kann ich die Petition Teilen?
    >Die Petition können Sie teilen indem Sie folgenden Link kopieren und an der gewünsten stelle wieder einfügen. Link: openpetition.eu/!impfzwang

Wie kann ich die Petition sonst noch unterstützen?
    >Informieren Sie Ihr Umfeld von der Petition und warum diese so wichtig ist.
    >Gehen Sie mit einem Unterschriftsbogen auf die Strasse und sprechen Sie Passanten an. Der Unterschriftsbogen kann als PDF Datei auf der Petitionsseite heruntergeladen und danach wieder Hochgeladen werden.

Gleichberechtigung zwischen den zwei Parteien.

• Lara Trosi St. Pantaleon

3 days ago

Freiheit

• 4 days ago

It is probably the most important petition out there at the moment. This is about freedom over our bodies, and to not be harmed by society if we don‘t believe in buying into this vaccination !@#$!

• Not public Hägglingen

6 days ago

Entscheidungsfreiheit des Einzelnen ohne Benachteiligung.

• 6 days ago

Weil ich nicht impfen will. Zu gefährlich.

• Not public Zürich

9 days ago

Wer glaubt sich durch eine Impfung schützen zu müssen, soll das tun dürfen. Das berechtigt ihn nicht, alle Anderen zu verpflichten es ihm gleich zu tun.

/ch/petition/online/keine-vorteile-fuer-geimpfte-in-zeiten-der-coronakrise/votes
Return format

openPetition international