Health

Demontage aller 5G-Anlagen (ausserhalb Testgebiet) aufgrund Bundesratsbeschluss vom 22.4.

Bundespräsident Ueli Maurer
9.177 Supporters 8.487 in Switzerland
Collection finished
  1. Launched April 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Der Bundesrat soll konsequenterweise Testanlagen und Testgebiet definieren, diese öffentlich kommunizieren und sämtliche anderen, bereits bestehenden Anlagen von den Mobilfunkanbietern nachweislich und dauerhaft ausser Betrieb nehmen lassen.

Zum aktuellen Wissensstand lässt es sich nicht verantworten die Bevölkerung diesen nicht-überwachbaren Strahlungen auszusetzen. Mit dem wirtschaftlichen Aspekt dürfte schlicht nicht argumentiert werden, da dies einen Verstoss gegen die Grundrechte und gehen die Errungenschaften der schweizerischen Demokratie impliziert.

Der Bundesrat bewilligt Testbetriebe? Schaut euch mal die aktuelle, offizielle Karte der 5G Antennenstandorte von (map.geo.admin.ch) an...

Ist die ganze Schweiz ein Testfeld???

Unterstützen Sie dieses Anliegen mit Ihrer Unterschrift!

Der Bundesrat hat am 22.4. über das weitere Vorgehen im Bereich Mobilfunk und 5G entschieden. Das UVEK soll im Auftrag des Bundesrates, gestützt auf Testmessungen, die Vollzugsempfehlung für adaptive Antennen erarbeiten. Bis diese vorliegt, sind adaptive Antennen wie konventionelle Antennen zu beurteilen.(!)

Adaptive Antennen müssen darum zwingend im Moment der maximalen Antennenausstrahlung (Voll-Last-Messung) beurteilt werden um den Vorsorgewert beizubehalten und dürfen nicht wie herkömmliche Antennen beurteilt werden.»

Obwohl noch nicht einmal festgelegt ist wie diese Antennen korrekt gemessen werden können wird die ganze Schweiz mit Antennen übersät?

Wir fordern das die Schweizer Bürger nicht als Versuchs-Kandidaten herhalten müssen!

Unterstützen Sie dieses Anliegen mit Ihrer Unterschrift

Möchten Sie sich weiter Informieren? Ich als einzelne Privatperson unterstütze folgende Organisationen und beziehe mich auf: schutz-vor-strahlung.ch/ mobilfunkhaftung.ch www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail?newsid=1530

Es geht mir persönlich nicht um ein Verbot der Technologie, aber darum dass wissenschaftlich umfassende Messmethoden zur Grenzwert-Überwachung evaluiert werden innerhalb eines begrenzten (räumlich & zeitlich) Testgebietes.

Thank you for your support, Marc Ammann from Aarau

This petition has been translated into the following languages

• ♦️♦️♦️Liebe Sammler und Unterstützerinnen des Notrecht-Referendums ♦️♦️♦️
    wir haben bemerkt, dass sehr viele Leute überzeugt sind, das Referendum schon im Internet unterschrieben zu haben.
    Aber die Unterschriften zählen nur von Hand geschrieben auf dem Unterschriftenbogen. Hier ist der link zu den Unterschriftenbögen in Deutsch, Französisch und Italienisch.
    Bitte ausdrucken und pro Gemeinde ein separater Bogen verwenden. Die Unterschriften müssen nicht beglaubigt werden. Einschicken an:
    Freunde der Verfassung 3000 Bern 👍

notrecht-referendum.ch/
    referendum-droit-urgence.ch/
    referendum-diritto-necessita.ch/

Bleibt AKTIV, auch wenn wir das Sammelziel nicht erreicht haben, wir sind über 9000 Menschen die sich für ihre Gesundheit... further

• ♦️♦️♦️Liebe Sammler und Unterstützerinnen des Notrecht-Referendums ♦️♦️♦️
    Freunde der Verfassung 3000 Bern 👍

notrecht-referendum.ch/
    referendum-droit-urgence.ch/
    referendum-diritto-necessita.ch/

Liebe Grüsse und bleibt AKTIV ob wegen dem Strahlenschutz oder der zunehmenden Unterdrückung durch den Staat, auch... further

• Bitte unterstützt diese Unterschriftensammlung gegen das Covid-Gesetz 👍

notrecht-referendum.ch/Home

Die Freunde der Verfassung haben schon fast 25‘000 der 50‘000 Unterschriften zusammen!

Die Sammlung von impfentscheid.ch (covid19-referendum.ch/start/) dient zwar demselben Zweck, JEDE doppelte Unterschrift wird anuliert...
    JEDER Schweizer Bürger kann nur EINMAL unterschreiben! 😁

Also überlegt wo ihr unterschreibt und teilt fleissig 🙏

Marc

Die Leute meinen immer sich an einen (gekauften) Experten wenden zu müssen. JEDER der lesen kann versteht auch die Aussagen der Wissenschaftler in Ihren Studien. Wer sich ernsthaft damit befassen möchte ob es denn sein kann dass künstlich gepulste Mikrowellenstrahlen unsere biologischen Systeme stören können, dem kann ich folgende Quellen empfehlen: emfdata.org/de, gigaherz.ch, geldrolleneffekt auf youtube suchen, diagnose-funk.org

5G Antennen sind nach aktuellem Wissensstand nicht gefährlicher als 4G Antennen. Zu diesem Thema wurden Weltweit Tests durchgeführt, welche durch Wissenschaftler beurteilt wurden. Diese Wissenschaftler bestätigen, dass durch die 5G Antennen keine zusätzlich Gefahr ausgeht. Für den technischen Fortschritt wird die 5G Technologie benötigt. Dies nicht wegen der Geschwindigkeit, sondern der Latenz. Ohne diese Technik sind verschiedene angedachte Technologien, wie z.B. selbstfahrende Autos undenkbar. Da es bisher kein wissenschaftliches Argument für ein Verbot gibt, kann nicht diskutiert werden.

More on the topic Health

openPetition international