Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Bienen Freiheit
Es gibt keine Doppelblind Studien oder Langzeitstudien - vor allem nicht im Bezug auf Kleintiere wie Bienen. Die Insekten sind bereits um 70% reduziert auffindbar. Nach 5G werden wir jede Blüte einzel bestäuben müssen weil die Bienen ganz einfach sterben werden und danach wir. Abgesehen davon arbeitet unser Körper mit Frequenzen. Jeder Gedanke, jedes Signal das der Körper aussendet ist eine Frequenz! Aggresion ist eine Frequenz! Den verkauf von Frequenz Bandbreiten ist wie der Verkauf der Existenz. Bald wird der Freie Gedanke physikalisch nicht mehr möglich sein.
Source: www.youtube.com/watch?v=VE_YTJFxmJA
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Jeder soll Studienergebnisse selber LESEN und VERSTEHEN
Die Leute meinen immer sich an einen (gekauften) Experten wenden zu müssen. JEDER der lesen kann versteht auch die Aussagen der Wissenschaftler in Ihren Studien. Wer sich ernsthaft damit befassen möchte ob es denn sein kann dass künstlich gepulste Mikrowellenstrahlen unsere biologischen Systeme stören können, dem kann ich folgende Quellen empfehlen: emfdata.org/de, gigaherz.ch, geldrolleneffekt auf youtube suchen, diagnose-funk.org
Source: www.emfdata.org/de
0 Counterarguments Reply with contra argument
Gerade in der Zeit der Corona-Krise sollten wir alle zurückschauen und uns auf das besinnen, was wir der Erde und der Natur schon angetan haben, und letztendlich uns selbst! 5G-Antennen dürfen keinen Platz finden, und zwar nirgendwo auf diesem Planeten - es sei denn, wir wollen tatsächlich alles zugrunde richten!!! Mit der derzeitigen Pandemie ruft uns die Erde dazu auf, uns endlich bewusst zu werden, wie wir mit ihr umgehen. Viele Menschen haben ihre Achtung für die Lebewesen verloren, nur das, was ihnen gerade Spass macht, zählt noch Warum wohl fallen tausende Vögel einfach so vom Himmel??
0 Counterarguments Reply with contra argument
    5G - pränatale Schädigungen
Ab unkontrolliertem Aufschalten (5G Austrahlungsstärke, also Grenzwerte kann nicht gemessen werden!) dieser neuen unbekannten Technik ist die Virulenz des COVI19 um ein tausendfaches gestiegen. Die furchtbaren Auswirkungen sind aber noch kein Thema, dies werden dramatisch aufsteigende Anzahlen von schwer geschädigten Neugeborenen sein. (Weltweit!) Und es wird nicht mehr einem Coronavirus in die Schuhe geschoben werden können.
2 Counterarguments Show

Contra

What are arguments against the petition?

    Entscheid aufgrund Wissenschaft
5G Antennen sind nach aktuellem Wissensstand nicht gefährlicher als 4G Antennen. Zu diesem Thema wurden Weltweit Tests durchgeführt, welche durch Wissenschaftler beurteilt wurden. Diese Wissenschaftler bestätigen, dass durch die 5G Antennen keine zusätzlich Gefahr ausgeht. Für den technischen Fortschritt wird die 5G Technologie benötigt. Dies nicht wegen der Geschwindigkeit, sondern der Latenz. Ohne diese Technik sind verschiedene angedachte Technologien, wie z.B. selbstfahrende Autos undenkbar. Da es bisher kein wissenschaftliches Argument für ein Verbot gibt, kann nicht diskutiert werden.
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now