• Unterschriftensammlung zum Volksreferendum gegen das Notrecht

    at 24 Oct 2020 11:46

    ♦️♦️♦️Liebe Sammler und Unterstützerinnen des Notrecht-Referendums ♦️♦️♦️
    wir haben bemerkt, dass sehr viele Leute überzeugt sind, das Referendum schon im Internet unterschrieben zu haben.
    Aber die Unterschriften zählen nur von Hand geschrieben auf dem Unterschriftenbogen. Hier ist der link zu den Unterschriftenbögen in Deutsch, Französisch und Italienisch.
    Bitte ausdrucken und pro Gemeinde ein separater Bogen verwenden. Die Unterschriften müssen nicht beglaubigt werden. Einschicken an:
    Freunde der Verfassung 3000 Bern 👍

    notrecht-referendum.ch/
    referendum-droit-urgence.ch/
    referendum-diritto-necessita.ch/

    Bleibt AKTIV, auch wenn wir das Sammelziel nicht erreicht haben, wir sind über 9000 Menschen die sich für ihre Gesundheit und die ihrer Kinder einsetzen.

    Wir müssen uns gegen die zunehmende Repression des Staates zu Wehr setzen, deshalb unterschreibt bitte physisch und schickt eure Unterschriften an obige Adresse

    Liebe Grüsse und VIELEN DANK

    Marc

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international