Foreign affairs

1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Dies ist eine Online-Petition of the European Parliament.

forwarding

Der Petent, der sich mit seiner Petition an den Innenkommissar wandte, ist der Ansicht, dass die Europäische Union eingreifen sollte, um die dramatische Situation von Migranten und Asylsuchenden insbesondere in Griechenland und entlang der Balkanroute zu lösen. Der Bittsteller protestiert, dass es nicht akzeptabel ist, dass die EU Menschenrechtsverletzungen und den Missbrauch von Kindern innerhalb ihrer Grenzen zulässt, ohne sofort wirksame Maßnahmen zur Verbesserung der Situation zu ergreifen. Der Petent fordert eine strenge Kontrolle aller Polizeieinsätze an den Grenzen der Mitgliedstaaten, wobei jede illegale Handlung dieser Staaten verurteilt wird, sowie die Gewährleistung menschenwürdiger Lebensbedingungen für alle, die gezwungen sind, in den Auffanglagern und Siedlungen für Migranten zu leben.

Link to the petition

Image with QR code