Rechtstaatlichkeit

Zum vermeintlichen Verstoß gegen das Recht auf ein faires Verfahren und einem unzureichenden Zugang zu den Gerichten 

Цецка Хаджигеоргиева
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
5 Supporters 5 in Europäische Union
Collection finished
  1. Launched September 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition of the European Parliament.

forwarding

Die Petentin beklagt, keinen Zugang zu einem fairen Gerichtsverfahren in Bezug auf ihren Hypothekenstreit mit einer bulgarischen Bank zu erhalten. Die Immobilie wurde zu einem Preis versteigert, der doppelt so hoch war wie die Hypothek der Petentin und ihres Mannes. Sie haben Klage gegen den privaten Gerichtsvollzieher erhoben, die das Gericht als zulässig, aber unbegründet erachtete. Das Gericht kam zu dem Schluss, dass der Verkauf dem Gesetz entsprechend durchgeführt wurde. Die Petentin ersucht die EU-Institutionen darum, ihren Fall zu untersuchen.

Thank you for your support, Цецка Хаджигеоргиева

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international