Meiner Meinung nach ist es 5 Minuten vor 12:00.

Die Abstimmung für unsere Zukunft - mit oder ohne Sommerzeit - steht bevor und man sollte auch das Volk um seine Meinung fragen.

Gleichzeitig sollte auch der Schulbeginn um mindestens 1 Stunde später beginnen, denn einigen Studien zu Folge ist die Aufnahmebereitschaft zur Tagesmitten am höchsten.

Das ewige Umstellen nervt, ich brauche immer einige Zeit bis sich mein Zeitablauf wieder normalisiert hat. Meiner Meinung nach sollte man überhaupt die Sommerzeit beibehalten. Russland hat es vorgemacht - warum soll das nicht auch in Österreich funktionieren.

Mein Aufruf an " ALLE - Gleichgesinnten " - machen wir uns stark für - die Beibehaltung der Sommerzeit - um die langen Sommerabende richtig genießen zu können.

Entscheiden auch Sie mit - jetzt !!!

Thank you for your support, Kurt PRZIBYL from Götzendorf an der Leitha

pro

Die Sau (Zeitumstellung) wird jedes Jahr von den Medien durchs Dorf getrieben. Ich kenne niemanden der mit Zeitumstellung Probleme hat. Es ist so toll an warmen Sommertagen noch lange Tageslicht zu haben. Das liebe ich am Sommer am meisten. Ansonsten könnte ich gut damit leben wenn ganz auf Sommerzeit umgestellt wird.

contra

Im Grunde ist es mir ja egal, welche Zeit nun dauerhaft bliebe, solange nur endlich dieses miese Umgestelle und Umgewöhne wegfiele! Im Zweifel halte ich es allerdings mit dem gesunden Menschenverstand, und der nennt mir 2 Gründe gg die SZ: 1. Die WZ ist die Zeit, die sich am Lauf der Sonne orientiert > Natur! Wir leben schon mehr als genug gg die Natur, oder nicht?! 2. Russland ist von dauerhafter SZ zu WZ zurückgekehrt, und das wohl aus guten Gründen. Recherchiere jeder selbst, wieso/weshalb/warum!