• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 26 Apr 2019 23:28

    Meiner Meinung nach ist es 5 Minuten vor 12:00.

    Die Abstimmung für unsere Zukunft - mit oder ohne Sommerzeit - steht bevor und man sollte auch das Volk um seine Meinung fragen.

    Gleichzeitig sollte auch der Schulbeginn um mindestens 1 Stunde später beginnen, denn einigen Studien zu Folge ist die Aufnahmebereitschaft zur Tagesmitten am höchsten.

    Begründung
    Das ewige Umstellen nervt, ich brauche immer einige Zeit bis sich mein Zeitablauf wieder normalisiert hat. Meiner Meinung nach sollte man überhaupt die Sommerzeit beibehalten. Russland hat es vorgemacht - warum soll das nicht auch in Österreich funktionieren.

    Mein Aufruf an " ALLE - Gleichgesinnten " - machen wir uns stark für - die Beibehaltung der Sommerzeit - um die langen Sommerabende richtig genießen zu können.

    Entscheiden auch Sie mit - jetzt !!!

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Kurt PRZIBYL aus Götzendorf an der Leitha

  • Petition wurde nicht eingereicht

    at 26 Mar 2019 00:11

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now